Freitag, 7. August 2015

Quickie: Sommer Make Up mit Sugarpill

Dieser Look mag nicht perfekt sein, aber ich fand ihn so schön, dass ich ihn euch unbedingt zeigen wollte. Eine Auflistung der verwendeten Produkte gibt es auch :)







Urban Decay Primer Potion
Sugarpill Lidschatten:
Mochi
Velocity
Dollipop
2am
Catrice Liquid Liner
MAC Studio Fix Powder + Foundation
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Auburn
Essence Lash Princess Mascara
MAC Diva-ish
MAC x Kelly Osbourne Jolly Good

Kommentare:

  1. seeeehr schöne Farbkombi ^.^ sowas mag ich super gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Wer meine allerallerallerliebsten Lidschatten verwendet und dann noch so was schönes daraus zaubert, der muss einfach toll sein. <3 Freu mich auf mehr Farbenfrohes :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... gefällt mir sehr gut. Sieht wahnsinnig toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da lag ich mit meiner Vermutung was die Farben betrifft bei einer Farbe falsch. Statt Afterparty dann halt Dollipop XD

    Der Look gefällt mir übrigens. Vielleicht sollte ich das morgen so mal tragen. <:

    AntwortenLöschen