Sonntag, 5. April 2015

Essie-Mani - Cloudnails


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Essie liebe? Ich glaube schon....

Für das Nail Art, das ich euch heute zeige, habe ich, bis auf den Top Coat (Sally Hansen InstaDry) ausschließlich Essie verwendet. Ja, einschließlich Base Coat, hier habe ich Grow Stronger verwendet. 





Wie ihr sehen könnt, habe ich mich mal wieder an einer Cloud Mani versucht. Ich liebe das einfach, ich denk schon, dass das jeder kann und man braucht dafür nicht mal nen speziellen Pinsel! Man kann es einfach mit dem Pinsel zeichnen, den der Lack mitbringt ;)  Bei Google findet man sehr viele Tutorials dazu, aber wenn ihr möchtet, kann ich mich auch mal an einem versuchen ;)


Benutzt hab ich übrigens Urban Jungle als Grundfarbe und dann noch Warm&Toasty Turtleneck, Sittin pretty und Nice is Nice.


Mein Shirt hat so nach einem Foto dieser Art geschrieen :D






Kommentare:

  1. WOW das sieht richtig cool aus, mal was anderes und echt sehr hübsch!
    Ich gugg gleich mal nach Tutorials :D

    PS: Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt! Zu gewinnen gibts ein prall gefülltes Beautypaket welches keine Wünsche offen lässt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag noch
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Fancy Bilder :D
    Sehr schcke Mani, ich habe mich noch nicht rangetraut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf der Suche nach einem pastelligen Nagellack für den Frühling, da habe ich mir jetzt einiges an Inspiration geholt :)

    AntwortenLöschen