Dienstag, 7. April 2015

Ankündigung: Springtime Grundge

Ich glaub das hier wird mein erster Post dieser Art EVER! :D

Ich bin stolz und froh, an einer Blogparade der anderen Art teilzunehmen, die von Isadonna ins Leben gerufen wurde. Während andere jetzt erst mal Ostersachen gezeigt haben, oder generell in Richung Frühling gehen, fand eine kleine Gruppe Bloggerinnen das etwas zu langweilig. Wir wollen auch Frühling, aber mit düster. Verrucht, smokey vielleicht, eben Grundge! Ich selbst bin sehr gespannt, was meine Gefährtinnen so zaubern werden, denn diese Aktion ist alles andere als berechenbar!


Vom 8.4. (also schon morgen :D) bis zum 14.4. halten wir tolle Looks für euch bereit:


Mit einem Klick auf die Bilder der Bloggerinnen kommt ihr je zu deren Blogs :) Danke an Isadonna für die Imagemap!

Mittwoch, 8.4.

Donnerstag, 9.4.

Freitag, 10.4.

Samstag, 11.4.

Sonntag, 12.4.

Montag, 13.4.

Dienstag, 14.4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen