Mittwoch, 25. März 2015

Fail-Nails #1

Joa. Aus gegebenem Anlass will ich hiermit eine kleine Kategorie eröffnen. Niemand ist perfekt und ich stehe nun mal dazu. Auch bezüglich meiner Nägel. Daher will ich euch ab sofort ab und zu mal meine verunglückten Nail-Arts zeigen, die manch anderer wohl niemals zeigen würde.

Gestern Abend wollte ich ganz ursprünglich ein so genanntes Doppelstamping machen, sprich das gleiche Motiv in 2 Farben übereinander stempeln, leicht versetzt. Dann stellte ich fest, dass ich keine Schablonen besitze, mit denen das ansatzweise gut ausgesehen hätte. Jedenfalls in meinem Kopf. Bei anderen, ob auf Instagram oder auf Blogs, bewundere ich diese ästhetische Unordnung immer sehr. Aber ich kann mir selbst nicht vorstellen, wie ich ein Motiv anordnen muss, damit es auch so schön wird.

Jedenfalls hab ich jetzt 2 Stampingmuster miteinander gemischt xD Als erstes hab ich mit Essie Liquorice ein asiatisches Schriftmuster genommen und darüber mit Find me an Oasis geometrische Blumen. Beides stammt von der MoYou Suki 04 Palette. Als Basis diente mir übrigens Essie Chills&Thrills, der schon viel zu lange unlackiert auf meinem Regal stand! So eine schöne Farbe, toller Auftrag und super gut deckend!


Leider hab ich nicht viele Bilder, ich hab mit meinem Makro-Objektiv fotografiert und die meisten sind verwackelt. Zwar mit Stativ, aber ich muss ja auch atmen xD Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim gucken :)





Kommentare:

  1. Oh, ich find das nicht failig, sondern ziemlich schick! Ich glaub ich probiere nachher was ähnliches... wenn ich dann mal die Motivation aufgebracht habe, meine Nagelränder zu säubern und meinen aktuellen Lack zu fotografieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist halt nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte xD Also meinetwegen ein persönlicher Fail xD

      Löschen
  2. ich kenn das leider nur zu gut .. das endet bei mir meist so, dass ich alles komplett wieder ab mache und die Nägel naturbelassen trage :D

    Liebe Grüße, Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da genau wie Mella Sophie - mir gelingt oft nicht was ich versuche und dann wirds halt direkt wieder weggemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nee ganz ohne kann ich da auch nicht. Hab das jetzt einen Tag getragen so schlimm war es ja auch nicht und nun ist schon was neues drauf ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ok, wenn deine Vorstellung anders war...verstehe ich ein wenig den "Fail"-Gedanken, im Endergebnis finde ich es allerdings sehr schick :D

    AntwortenLöschen