Freitag, 6. Februar 2015

Sugarpill - Paradiesvogel

Nachdem ich ja schon bei meinem Tutorial mit meinen Sugarpill-Paletten herumgespielt habe, musste einfach noch mehr folgen. Die ganze Zeit hat es mich in den Fingern gekribbelt und ich hatte teilweise wirklich genaue Vorstellungen, wie das ganze dann aussehen sollte. Also hab ich mich an meinen Schminktisch gesetzt und "mal eben" was auf die Äuglein gepinselt. Daher erhebe ich auch keinen Anspruch auf Perfektion xD
Nachdem alles am Ende wirklich gut aussah, und dann auch noch besser als ich befürchtet hatte, wollte ich es euch gerne zeigen.







Wie ihr seht, ist es wirklich, WIRKLICH bunt geworden! Aber manchmal muss das einfach sein, nicht wahr? Ich habe sogar hingekriegt, einen Ombré Lidstrich zu zeichnen. Leider ist der Wing nicht so sauber geworden und auch am äußeren Winkel hat alles etwas gelitten, da ich einen Patzer wegmachen mussste. Auch das Blau unter dem Auge würde ich das nächste Mal weglassen. Sieht ein bisschen eigenartig aus. Verbuchen wir das einfach als Schnapsidee xD
Aber im Großen und ganzen gefällt mir der Look wirklich sehr.

Dass ich bei einem so farbenfrohen AMU nicht auch noch bei Blush und Lippenstift in die Vollen gehe, versteht sich ja von selbst. Ehrlich gesagt würde ich einen ähnlichen Look, also weniger Aufwändig (vielleicht einfacher schwarzer Eyeliner statt bunt) tatsächlich im Sommer tragen. Warum auch nicht? Was meint ihr?

Kommen wir noch schnell zu meinen verwendeten Produkten!


MAC Matchmaster Foundation 1.0
MAC Studio Fix Powder + Foundation NC 15
MAC Eyebrow Pencil Strut
Urban Decay Primer Potion

Sugarpill Paletten:
Heartbreaker
Burning Heart
Sweetheart

p2 Open your Eyes! Brightener
MAC Blush Baby don't Go
Illamasqua Blush Hussy
Essence Lash Princess Mascara
essence Long Lasting Lipstick Natural Beauty



Kommentare:

  1. Sieht echt gar nicht mal so schlecht aus selbst mit dem Blau. Ich selbst hätte es wohl verblendet. Ich find den Look im gesamten cool und die kleinen mit dem Eingang fällt gar nicht so auf. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *die kleinen Patzer mit dem Eyeliner

      Verdammte Autokorrektur.. xD

      Löschen
  2. Sehr hübsch, ich mag vor allem das Gelb im inneren Augenwinkel :)

    AntwortenLöschen
  3. so schön buuuunt ^.^ ich habe die ja auch...aber NOCH NICHT BENUTZT O_O Asche über mein Haupt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los. Du bist doch sonst die Queen der bunten AMUs ;)

      Löschen